Fußball DVDs


MichiSCR

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Ich hab vor kurzem etwas entdeckt, was mich dazu veranlasst hat diesen Beitrag zu eröffnen.

Es geht um folgende DVD-Box:

B000F9RAIG.01.LZZZZZZZ.jpg

Hat die jemand hier und könnte darüber kurz berichten....sprich: Wäre der Kauf empfehlenswert oder geht es eher in die Richtung: "um Gottes Willen bloß nicht kaufen".

Laut Inhaltsangabe ist folgendes enthalten:

1.Germany 1 - 5 England

2.England 4 - 1 Holand

3.Destination Germany (1 Disc)

4.The Three Lions Roared: the History of England

Klingt interessant und sehr gut...

Kann jemand diesen Eindruck bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.