Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2006 ein herzliches "morgääähn" an alle... folgendes: mein internet beziehe ich momentan von chello. glaube aber dass sich das in meinem fall nicht mehr rentiert, da ich zuhause wirklich nicht mehr allzu oft im netz surfe. was günstigeres ist also gefragt. leider hab ich aber kein festnetz - welche alternativen habe ich also noch zu chello? hab ich aufgrund des fehlenden festnetzes überhaupt alternativen? wo bezieht ihr euer internet - und was kostet euch das? sänk ju!!!! MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2006 Was zahlst du bei chello? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Juni 2006 Wie wär's mit chello light ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Wenn du Zuhause ned surfst wozu brauchst du dann Zuhause I-Net... Wennst unterwegs mitm Laptop surfst würd ich mir irgendeinen UMTS-Provider mal anschaun. €: Ich hab Chello Classic + Telekabel = 69€ oder so bearbeitet 9. Juni 2006 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2006 Wie wär's mit chello light ? 1094302[/snapback] ja, das wär das naheliegendste. aber mich hätten auch mal andere optionen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2006 Wenn du Zuhause ned surfst wozu brauchst du dann Zuhause I-Net...Wennst unterwegs mitm Laptop surfst würd ich mir irgendeinen UMTS-Provider mal anschaun. €: Ich hab Chello Classic + Telekabel = 69€ oder so 1094306[/snapback] ist mittlerweile günstiger, oder? zahl nur no knapp über 50€ für das selbe paket wenn mi net alles täuscht und zu Alternativen würd i a gern mehr wissen, hab aber leider auch kein festnetz, bin net viel daheim aber wenn i daheim bin will i schnelles inet haben (also net chello light!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2006 €: Ich hab Chello Classic + Telekabel = 69€ oder so 1094306[/snapback] detto. zuhause NICHT surfen ist übertrieben. brauch es schon regelmässig, aber wie gesagt nur für das wichtigste. also nicht wirklich lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Juni 2006 da fällt ma HSDPA ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) detto. zuhause NICHT surfen ist übertrieben. brauch es schon regelmässig, aber wie gesagt nur für das wichtigste. also nicht wirklich lange. 1094363[/snapback] UPC Twin Pack 3 60,25€ chello classic + Telekabel TV aber vielleicht habt ihr ja Digital TV, dann sinds nämlich 69,80€ edith: da fällt ma HSDPA ein 1094370[/snapback] zu langsam und muss net wireless sein - also bei mir bearbeitet 9. Juni 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Juni 2006 zu langsam und muss net wireless sein - also bei mir 1094385[/snapback] In .at gibts ned sehr viele Alternativen... entweder Chello oder Inode, also UPC oder UPC Únd die Highspeedpakete sind auf die Dowloader ausgelegt, d.h. HighSpeed = viel Downloadvolumen = €€€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts