Jump to content
gakfan

Razenböck nach Schwanenstadt

Recommended Posts

Lt. www.transfermarkt.de ist Manfred Razenböck nun beim Red-Zack-Ligisten Schwanenstadt unter Vertrag.

Weiß da wer was genaueres?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch im Transferchannel der Red-Zack-Liga wurde dieser Wechsel verlautbart (OÖN), deshalb hab ich ihn von der Kaderliste des GAK (gepinnter Beitrag) entfernt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwanenstadts Tormanntrainer (vorher war er glaub ich in Gratkorn) sagte ja mal das Razenböck ein unglaubliches Talent ist. Ist dann eigentlich nicht wirklich überraschend!

1092076[/snapback]

Ich glaub, der TT bei Schwauna ist sein Vater/Onkel oder so was!

Seit gestern ist es offiziell, siehe www.g-a-k.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...