gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Lt. www.transfermarkt.de ist Manfred Razenböck nun beim Red-Zack-Ligisten Schwanenstadt unter Vertrag. Weiß da wer was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Auch im Transferchannel der Red-Zack-Liga wurde dieser Wechsel verlautbart (OÖN), deshalb hab ich ihn von der Kaderliste des GAK (gepinnter Beitrag) entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Schwanenstadts Tormanntrainer (vorher war er glaub ich in Gratkorn) sagte ja mal das Razenböck ein unglaubliches Talent ist. Ist dann eigentlich nicht wirklich überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Schwanenstadts Tormanntrainer (vorher war er glaub ich in Gratkorn) sagte ja mal das Razenböck ein unglaubliches Talent ist. Ist dann eigentlich nicht wirklich überraschend! 1092076[/snapback] Ich glaub, der TT bei Schwauna ist sein Vater/Onkel oder so was! Seit gestern ist es offiziell, siehe www.g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts