Die Vorbereitung der Bundesliga


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Austria: Auftakt: 23. Juni; Trainingslager: Kapfenberg (26. Juni - 4. Juli); Tests: 27. Juni Klingenbach, 1. Juli Kapfenberg, 5. Juli Auswahl St. Valentin (Team B) und Ujpest Dosza (Team A), 9. Juli Bobby Brünn, 12. Juli Super-Cup gegen FC Kärnten (Wien).

GAK: Auftakt: 15. Juni; Trainingslager: Wildalpe (15. - 17. Juni), Schruns (22. - 28. Juni); Tests: 21. Juni Eggendorf, 22. Juni Salzburger Regionalliga Auswahl, 25. Juni St. Gallen, 28. Juni FC Wacker/Wattens, 2. Juli Sparta Prag, 5. Juli Trabzonspor, 9. Juli Borussia Dortmund.

Salzburg: Auftakt: 16. Juni (Teamspieler 23. Juni); Tests: 21. Juni Vigaun, 22. Juni Puma-Auwahl (Mondsee), 28. Juni Mühlbach/Pzg., 4. Juli Jeging, 5. Juli Liberec (Seekirchen), 8. Juli Unterhaching, 11. Juli Mainz

Rapid: Auftakt: 16. Juni (Teamspieler 25. Juni); Trainingslager: Gars/Kamp (25. Juni - 5. Juli); Tests: 20. Juni Winklarn, 22. Juni Pottenstein, 28. Juni Groß-Siegharts, 29. Juni Würmla, 1. Juli Gars, 5. Juli Slavia Prag (Freistadt), 6. Juli OMV Stadlau

Pasching: Auftakt: 16. Juni; Trainingslager: Obertraun (22. - 27. Juni); Tests: 21. Juni UI-Cup FC Wit Georgia (Georgien) in Schwanenstadt, 24. Juni Kapfenberg (in Obertraun); 28. Juni UI-Cup, Rückspiel; 2. Juni Untersiebenbrunn (Wolkersdorf), 4. Juli LASK oder UI-Cup Runde.

Sturm Graz: Auftakt: Morgen, 5. Juni; Trainingslager: Schloss Pichlarn (27. Juni - 8. Juli); Tests: noch keine fixiert.

Admira Mödling: Auftakt: 16. Juni; Trainingslager: Lindabrunn (30. Juni - 6. Juli); Tests: 21. Juni Leithaprodersdorf, 25. Juni Sportklub, 28. Juni InterWetten, 2. Juli Banik Ostrau, 9. Juli MTK Budapest.

FC Kärnten: Auftakt: 16. Juni; Trainingslager: Faak/See (21. - 27. Juni); Tests: 18. Juni St. Andrä, 21. Juni Glantal-Auswahl, 25. Juni DSV Leoben, 29. Juni Wölfnitz, 5. Juli Laibach, 12. Juli Super-Cup gegen Austria.

Bregenz: Auftakt: 16. Juni; Trainingslager: Schruns (26. - 30. Juni); Tests: 12./13.7. Alpen-Cup mit Hertha BSC, 1. FC Köln, Fenerbahce Istanbul in Bregenz.

Mattersburg: Auftakt: 16. Juni; Trainingslager: Stegersbach (23. Juni - 2. Juli); Tests: Noch keine fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm Graz: Auftakt: Morgen, 5. Juni; Trainingslager: Schloss Pichlarn (27. Juni - 8. Juli); Tests: noch keine fixiert.

Na servas - der Hannes Kartnig muss ja ordentlich auf seine Mannschaft angefressen sein... :laugh:

Rapid: Auftakt: 16. Juni (Teamspieler 25. Juni); Trainingslager: Gars/Kamp (25. Juni - 5. Juli); Tests: 20. Juni Winklarn, 22. Juni Pottenstein, 28. Juni Groß-Siegharts, 29. Juni Würmla, 1. Juli Gars, 5. Juli Slavia Prag (Freistadt), 6. Juli OMV Stadlau

na supa - so kann ich mir kaum ein Testspiel anschauen...das einzige wäre Stadlau, aber da hat meine Schwester Geburtstag.

Admira Mödling: Auftakt: 16. Juni; Trainingslager: Lindabrunn (30. Juni - 6. Juli); Tests: 21. Juni Leithaprodersdorf, 25. Juni Sportklub, 28. Juni InterWetten, 2. Juli Banik Ostrau, 9. Juli MTK Budapest.

na supa - die Mannschaft fährt auf Trainingslager wann ich Ferien hab. Auch wurscht - eines der Spiele gegen Sportklub oder Untersiebenbrunn werde ich mir sicha live geben...eher Sportklub... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.