Gast _Michi_ Geschrieben 6. Juni 2006 ICQ is sowieso zum orschficken MSN is viel geiler. Auch wenns von windows ist^^ Nur funzt bei mir die Nachricht bzw das im MSN angezeigt wird was ich höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 7. Juni 2006 Aber egal, mit GAIM decke ich ICQ und MSN ab 1090995[/snapback] Das sind ma die Liebsten,.. Über MS herziehn wo's nur geht und dann MSN unter Linux verwenden WTF? ICQ is sowieso zum orschfickenMSN is viel geiler. Auch wenns von windows ist^^ 1091352[/snapback] Mein Windows schreibt mir auch jeden Tag neue Programme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2006 orschficken 1091352[/snapback] des muss aber bitte auch ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2006 Das sind ma die Liebsten,.. Über MS herziehn wo's nur geht und dann MSN unter Linux verwenden WTF? 1091632[/snapback] Tja, muss sein, weil viele nur MSN haben. Ausserdem verwende ich ja nur die MSN-Adresse und nicht den Messenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 7. Juni 2006 also ich verwend licq, i mag diese authorisierungs scheisse net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2006 weiss wer, wo man beim neuen icq den online alert ausstellen kann? bei preferences hab ich nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2006 @orodreth, ich habs zwar auf deutsch, sollte aber ziemlich gleich sein: preferences -> gleich der erste menü-punkt, ziemlich mittig kannst die alerts einstellen. @michi muss im media player umstellen - rechte maustaste auf die oberste zeile -> tools -> options -> plug-ins -> backround, dort machst das hackerl bei msn messenger status plug-in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2006 @orodreth, ich habs zwar auf deutsch, sollte aber ziemlich gleich sein:preferences -> gleich der erste menü-punkt, ziemlich mittig kannst die alerts einstellen. 1092300[/snapback] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike-unplugged Anfänger Geschrieben 25. Juni 2006 Hey für alle ICQ 5.1 junger die auf die lässtige werbung "scheißn" wollen! sehr geiler Patch der de werbebanner entfernt...... da lacht das icq herz! ICQ Anti Werbung Patch greez Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts