Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hoffe der Albumtitel ist richtig!? Hat das irgendwer von euch günstig(!) abzugeben?? Ist eines der ersten Alben von Therapy das ich leider nicht mehr habe, und das ich in div. CD-Geschäften bis jetzt noch nicht gefunden habe! Wär super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) Ist nicht eines der ersten sondern DAS Therapyalbum ! Um 10 Eumel bei Amzon zu kriegen, meins kriegst sicher nicht . http://www.amazon.de/gp/product/B000008LIX...glance&n=290380 Auch um 2 Euro + Versandkosten im Marketplace zu bekommen. bearbeitet 2. Juni 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 Stimmt, das Album ist sehr geil!! Danke für die Info! Sonst noch Angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts