Stürmersuche bei Bayern


Recommended Posts

Amateur

hab gehört das der makaay ein angebot von fc barcelona hat! wenn er geht dann bräuchten die münchner einen neuen hochkarätigen stürmer! ich finde der raul würde gut dazu passen, zumal der bei real ja im abseits steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
hab gehört das der makaay ein angebot von fc barcelona hat! wenn er geht dann bräuchten die münchner einen neuen hochkarätigen  stürmer! ich finde der raul würde gut dazu passen, zumal der bei real ja im abseits steht!

1087124[/snapback]

Podolski, Santa Cruz, Guerrero, Pizarro :[

Eher einen OM oder LM.

Gigi, bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.