Grafik total im ******!


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
das is bei mir aber auch und bei allen die ich kenn und nicht grad 800x600 verwenden. Orsch Quali einfach. Super Microsoft!  :hammer:

1084648[/snapback]

warum is das bei mir aber urplötzlich bekommen?

und ich hab 1152x ?? ka was :D aber das kanns ja net sein einfach so kommt der scheiß .. seit 4 tagen is das so "pixelig" ... virenscan hat auch nix gfundn...

:ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum is das bei mir aber urplötzlich bekommen?

und ich hab 1152x ?? ka was :D aber das kanns ja net sein einfach so kommt der scheiß .. seit 4 tagen is das so "pixelig" ... virenscan hat auch nix gfundn...

:ratlos:  :ratlos:

1084652[/snapback]

das bild is trotzdem nur 800x600

wennst jetzt einen Laptop hast wo die Proportionen ned stimmen weil er breiter is, oder du eine Auflösung verwendest, die ned ganz übereinstimmt, hast Pixel. Warums aber von heut auf morgen kommt, kann ich da auch ned sagen.

Mit einem Virus hats aber herzlich wenig zu tun. Definier mal ein anderes Bild und dann wieder das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.