Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Mein PC zeigt mir neuerdings oft an, dass er die Datei "winhold.bat" nicht ausführen kann. Frage: Was ist das für eine Datei und wo kann ich sie runterladen? THX im voraus für Eure Hilfe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Die googletreffer sind jedenfalls sehr geil http://www.google.at/search?hl=de&q=winhol...tnG=Suche&meta= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 Die googletreffer sind jedenfalls sehr geil http://www.google.at/search?hl=de&q=winhol...tnG=Suche&meta= 1084815[/snapback] Ich weiss, deshalb hab ich auch hier um Hilfe gebeten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 ich glaub es ist sogar ganz gut, dass diese datei nicht gefunden / ausgeführt werden kann. ich würd halt mal alles durchforsten. dienste, registry, autostart folder,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 such mal die Datei über Windows und schau, wo sie ist. In diesem Ordner versuchst du dann diese Datei zu löschen (wenn es so nicht geht, dann im Abgesichertern Modus). Dann erstellst du eine neue TextDatei schreibst einen Text wie "explorer.exe" hinein und speicherst sie unter winhold.bat Allein schon der Name "WIN HOLD" hört sich nicht gerade nach etwas an, was normal drauf sein sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Danke, hab beide Tipps angewandt, hoffentlich war's das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts