Jump to content
Milano18

winhold.bat kann nicht ausgeführt werden

Recommended Posts

Mein PC zeigt mir neuerdings oft an, dass er die Datei "winhold.bat" nicht ausführen kann. Frage: Was ist das für eine Datei und wo kann ich sie runterladen?

THX im voraus für Eure Hilfe!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub es ist sogar ganz gut, dass diese datei nicht gefunden / ausgeführt werden kann. :)

ich würd halt mal alles durchforsten. dienste, registry, autostart folder,...

Share this post


Link to post
Share on other sites

such mal die Datei über Windows und schau, wo sie ist.

In diesem Ordner versuchst du dann diese Datei zu löschen (wenn es so nicht geht, dann im Abgesichertern Modus). Dann erstellst du eine neue TextDatei schreibst einen Text wie "explorer.exe" hinein und speicherst sie unter winhold.bat

Allein schon der Name "WIN HOLD" hört sich nicht gerade nach etwas an, was normal drauf sein sollte.. :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...