Jump to content
jawuh

Miksits in Unterhaching ?

Recommended Posts

Falls es jemanden interessiert ;-)

24.05.2006

7:0 Sieg im Haching-Auktionsspiel gegen Berching

Der TSV Berching war es, der auf der Versteigerungsplattform www.haching-auktion.de für 4000,- Euro das große Los gezogen hat und ein Freundschaftsspiel gegen die Profis der SpVgg Unterhaching gewann. Unterstützt von den Amateuren Zillner und Steinacher, sowie Miksits Michael, einem Testspieler, der zuletzt beim Österreichischen Verein First Vienna FC unter Vertrag war, reiste die Mannschaft am Mittwochabend ins Altmühltal nach Berching.

Der Bezirksoberligist, für den es das „Highlight des Jahres“ war und die Zuschauer konnten sieben Tore bewundern. In der 12. Minute war es Testspieler Miksits, der das 1:0 für die Spielvereinigung erzielte. Ghigani markierte das 2:0 in der 23. Minute, ehe Miksits mit seinem zweiten Treffer in der 29. Minute zum 3:0 traf. Vor der Pause erhöhte Paul Thomik auf 4:0. Nach der Pause trug sich in der 50. und 51. Minute zum 5:0 und 6:0 Nico Frommer in die Torschützenliste ein. Amateur Zillner war es vorbehalten in der 65. Minute den Endstand von 7:0 zu erzielen.

Kuriosum in der 70. Minute also, Trainer Harry Deutinger Co-Trainer Ralf Hasenhüttl für Testspieler Miksits einwechselte. Alles in allem war es für beide Seiten ein schöner Abend.

Wer noch nicht auf Fußball verzichten will, der kann die Mannschaft beim letzten Spiel vor dem verdienten Urlaub noch am 26.05.2006 um 18.30 beim TSV Eching sehen. Dieses Spiel findet im Rahmen der Aktion "Klub-WM - Die FIFA WM im Verein" statt. Außerdem spielt Haching II am Samstag den 27.05.06 ab 15:00 Uhr im Generali-Sportpark gegen Burghausen II. Die zweite Mannschaft würde sich über zahlreichen Besuch sicher freuen, denn auch sie haben wieder den Klassenerhalt in der Bayernliga geschafft.

1:0 Miksits (12.)

2:0 Ghigani (23.)

3:0 Miksits (29.)

4:0 Thomik (32.)

5:0 Frommer (50.)

6:0 Frommer (51.)

7:0 Zillner (65.)

SpVgg Unterhaching:

Stolzenberg – Oswald, Bucher, Hörnig (46. Feldhahn), Custos – Sträßer (60. Zillner), Majstorovic (46. Sobotzik), Ghigani (46. Steinacher), Thomik (46. Adzic) – Miksits (70. Hassenhüttl), Frommer

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollte es gerade von der haching homepage reinkopieren, aber super ist schon da. interessant auch ralph hasenhüttl spielt immer noch. und dem mimi würde ich ein engament in der 2.bundesliga wünschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...