Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Nils@FSV MAINZ 05

Liga Pokal Finale in Mainz

Recommended Posts

Finale des Liga-Pokals 2003 in Mainz

Die Mainzer Fußballfans bekommen in der Vorbereitung auf die Saison 2003/2004 im 05-Stadion ein Highlight präsentiert. Die DFL hat das Finale des Liga-Pokals am Montag, 28 Juli (20.30 Uhr), nach Mainz vergeben. "Das ist riesig für unsere Fans. Ich bin mir sicher, dass sie dieses Finale frenetisch unterstützen werden und zeigen, dass sie bereits bundesligareif sind", freute sich 05-Präsident Harald Strutz. "Die Vergabe des Endspiels nach Mainz zeigt auch, dass wir nach dem Länderspiel des Perspektivteams im vergangenen Dezember weiter an Renommee gewonnen haben." Der Liga-Pokal 2003 startet am 16./17. Juli mit den Partien Borussia Dortmund gegen den VfL Bochum und Hamburger SV gegen Herta BSC Berlin. In den Halbfinals am 21. und 22. Juli greifen dann Vizemeister VfB Stuttgart und Meister Bayern München ins Geschehen ein. Noch steht nicht fest, wann in Mainz der Ticketverkauf zu diesem Finale beginnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Das ist riesig für unsere Fans. Ich bin mir sicher, dass sie dieses Finale frenetisch unterstützen werden und zeigen, dass sie bereits bundesligareif sind", freute sich 05-Präsident Harald Strutz.

soll ich nun lachen?

der sagt im ersten satz "unsere fans" und im satz darauf, dass sie andere mannschafen unterstützen werden :D

ich kenn mich ja mit der fanszene in mainz nicht aus, aber so tief werden die wohl nicht sein, um bayern & co. zu unterstützen :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...