Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nils@FSV MAINZ 05

Liga Pokal Finale in Mainz

5 Beiträge in diesem Thema

Finale des Liga-Pokals 2003 in Mainz

Die Mainzer Fußballfans bekommen in der Vorbereitung auf die Saison 2003/2004 im 05-Stadion ein Highlight präsentiert. Die DFL hat das Finale des Liga-Pokals am Montag, 28 Juli (20.30 Uhr), nach Mainz vergeben. "Das ist riesig für unsere Fans. Ich bin mir sicher, dass sie dieses Finale frenetisch unterstützen werden und zeigen, dass sie bereits bundesligareif sind", freute sich 05-Präsident Harald Strutz. "Die Vergabe des Endspiels nach Mainz zeigt auch, dass wir nach dem Länderspiel des Perspektivteams im vergangenen Dezember weiter an Renommee gewonnen haben." Der Liga-Pokal 2003 startet am 16./17. Juli mit den Partien Borussia Dortmund gegen den VfL Bochum und Hamburger SV gegen Herta BSC Berlin. In den Halbfinals am 21. und 22. Juli greifen dann Vizemeister VfB Stuttgart und Meister Bayern München ins Geschehen ein. Noch steht nicht fest, wann in Mainz der Ticketverkauf zu diesem Finale beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist riesig für unsere Fans. Ich bin mir sicher, dass sie dieses Finale frenetisch unterstützen werden und zeigen, dass sie bereits bundesligareif sind", freute sich 05-Präsident Harald Strutz.

soll ich nun lachen?

der sagt im ersten satz "unsere fans" und im satz darauf, dass sie andere mannschafen unterstützen werden :D

ich kenn mich ja mit der fanszene in mainz nicht aus, aber so tief werden die wohl nicht sein, um bayern & co. zu unterstützen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.