Jump to content
Berni

DVD - Festplattenrekorder

Recommended Posts

Also hab da ein kurioses Problem:

Ich hab einen Festplattenrekorder (160 GB) Hier der Link zu Amazon

Folgendes:

Bei 24- Season 4 passt am Anfang alles, Menü in deutsch, vorher kommt immer der Hinweis mit Raubkopien und das FOX-Intro, aber dann kommt es oft vor dass der DVD Player dass alles überspringt, und das Menü plötzlich auf Englisch ist!

Das ist mir bei anderen DVDs auch schon aufgefallen, ich glaub dass sich der Festplattenrekorder dass merkt und es automatisch überspringt!

Weiß jemand was man da tun kann? Es ist jetzt kein großes Problem aber ich habs lieber wenn alles in deutsch da steht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...