no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 hi, hab eine digicam mit 5.0 megapixels. nun meine frage mit auflösung es am sinnvollsten ist im urlaub (städtereise) zu "knipsen"? hab mal probefotos mit den auflösungen 2048x1536, 1600x1200 und 1280x960 gemacht. muss sagen das es mir mit 1600x1200 am besten gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 ... muss sagen das es mir mit 1600x1200 am besten gefallen hat. 1072413[/snapback] damit erübrigt sich eigentlich deine frage wenn dir das am besten gfallt dann nimms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 1600 reicht da vollkommen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 die beste auflösung hilft nix wenn die optik scheiße is wennst net grad a0 poster drucken willst reichen 3MP-Fotos leicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts