pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Wie wärs damit, dass ma unser Wappen amal "sticken" lassen. Wo könnte man das machen lassen? Hat da jemand a Idee? Raufnähen könnte es dann ja jeder selbst bzw. die jeweilige Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 wär ich schwer dafür. allerdings etwas kleiner als auf dem foto. was wir dazu brauchen: gute kontakte zu nem copy shop - bzw wer stellt solche gestickten wappen eigentlich her und was kostet der spaß? ich wär ja im übrigen auch für a art vereinsweste/regen-/trainingsjacke zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 ich bin auch dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 wär ich schwer dafür. allerdings etwas kleiner als auf dem foto.was wir dazu brauchen: gute kontakte zu nem copy shop - bzw wer stellt solche gestickten wappen eigentlich her und was kostet der spaß? ich wär ja im übrigen auch für a art vereinsweste/regen-/trainingsjacke zu haben 1069291[/snapback] beide vorschläge top mal googlen, wo ma so gstickte wappen erwerben könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 Jo gute Idee, aber halt um einiges kleiner als beim ASB-Model 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 ok, dass die resonanz in den punkten positiv sein wird, war zu erwarten - jetzt is nur die frage: wer nimmt des in die hand? gibts vl kontakte, oder möglichkeiten für betriebsspionage? die bg-leut hättma fragen müssen - deren logo am trikot war genauso wie ich mir des vorstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 Ich hab mich da ja mal im Raum GRaz übers Internet etwas informiert, aber ncihts gefunden... Aber ich wär sofort für sowas zu haben, koste es was es wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 gibts vl kontakte, oder möglichkeiten für betriebsspionage? die bg-leut hättma fragen müssen - deren logo am trikot war genauso wie ich mir des vorstellen würde. 1069852[/snapback] nächste woche hat einer von der cerveza sponsionsfeier und da werden sicher auch einige der bg kommen - werd da mal anfragen, wo sie die wappen hergehabt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 ok, dass die resonanz in den punkten positiv sein wird, war zu erwarten - jetzt is nur die frage: wer nimmt des in die hand? gibts vl kontakte, oder möglichkeiten für betriebsspionage? die bg-leut hättma fragen müssen - deren logo am trikot war genauso wie ich mir des vorstellen würde. 1069852[/snapback] mei onkel hat an printshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 mei onkel hat an printshop 1077707[/snapback] und geht da auch was mit stickereien? weil bloß a geprintetes / quasi aufbügeltes logo wollma ja nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 und geht da auch was mit stickereien?weil bloß a geprintetes / quasi aufbügeltes logo wollma ja nit 1077881[/snapback] falls ihr euch doch für einen flock-druck entscheidet, kann ich euch die firma FEA Promotion in der wienerstraße empfehlen (gegenüber zielpunkt am lendplatz), logo vorne + name und nummer hinten ca 10 euro, der preis is halt unschlagbar schaut bei uns so aus: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39...43761636631.jpg mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) falls ihr euch doch für einen flock-druck entscheidet, kann ich euch die firma FEA Promotion in der wienerstraße empfehlen (gegenüber zielpunkt am lendplatz), logo vorne + name und nummer hinten ca 10 euro, der preis is halt unschlagbar schaut bei uns so aus: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39...43761636631.jpg mfg 1081286[/snapback] Spitze! Ich würd sagen wir checken das mal aus Danke bearbeitet 28. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Spitze! Ich würd sagen wir checken das mal aus 1081290[/snapback] wer ist wir? schaut echt gut aus, nur ob des bei unserem wappen (zweifärbig) auch so gut rüberkommt, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) wer ist wir? schaut echt gut aus, nur ob des bei unserem wappen (zweifärbig) auch so gut rüberkommt, wage ich zu bezweifeln. 1081549[/snapback] 2-färbig kostet leider extra, aber vielleicht würds euch einfärbig ja net stören (die weissen flächen könnte man ja transparent lassen zb). am foto sieht man übrigens auch bei den beiden, die links sitzen, die rückennummer + name. bearbeitet 28. Mai 2006 von schnurzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 2-färbig kostet leider extra, aber vielleicht würds euch einfärbig ja net stören (die weissen flächen könnte man ja transparent lassen zb).am foto sieht man übrigens auch bei den beiden, die links sitzen, die rückennummer + name. 1081856[/snapback] hmmm bei blauen dressen die weissen flächen freilassen ist so eine sache, da wird man bei uns leider nicht mehr viel erkennen. trikot name und nummer haben wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts