Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Was so alte Viennaheftln für Schmankerln bergen. Heute hab ich mich wieder mal durchgeblättert und da ist mir aufgefallen, dass ein Herr namens Ing. Herbert Dvoracek im Jahr 1992 Vizepräsident des First Vienna FC 1894 war Na jetzt hat er seine Heimat ja gefunden, wenn es überhaupt derselbe ist, der jetzt bei Euch ist PS. War nicht übrigens Sharif sowohl bei Euch als auch bei uns Präsident ? bearbeitet 15. Mai 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarotinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Was so alte Viennaheftln für Schmankerln bergen. Heute hab ich mich wieder mal durchgeblättert und da ist mir aufgefallen, dass ein Herr namens Ing. Herbert Dvoracek im Jahr 1992 Vizepräsident des First Vienna FC 1894 war Na jetzt hat er seine Heimat ja gefunden, wenn es überhaupt derselbe ist, der jetzt bei Euch ist PS. War nicht übrigens Sharif sowohl bei Euch als auch bei uns Präsident ? 1063653[/snapback] Angeblich war er auch einer der Investoren von Mario Kempes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts