Ein fast perfektes Derby


Recommended Posts

Anfänger

Als WSK-Fan komme ich immer gerne auf die Hohe Warte. Auch wenn man mir (heuer wollte ich erstmals nicht buffetbedingt dehydrieren) meine Bierdosen abnahm und statt dessen hochpreisige dafür kleinbäuchige Bierfläschchen anbot (liegen die eigentlich beim Wurf besser in der Hand - sind die treffsicherer als Dosen???) und unsere Tränen wieder einmal schneller flossen als der Gerstensaft aus dem einzigen Zapfhahn im Gästesektor - dennoch, ich komme gerne zur Vienna: geile Anlage, geile Stimmung, geile Fans (beidseits) ...

Wenn dann noch das Ergebnis wie Freitag - also dann - extrem überdrübersuperoberaffengigaextremgeil ... Ursuuuper Tag! Wäre da zum Abschluss nicht noch dieser Vienna Fan (?) gewesen, der das eindeutig nicht so sah (an sich verständlich, aber ...) - schnell war ich eine Abschürfung am Knie reicher ( Gott sei Dank hat er so gut getroffen wie die Vienna-Stürmer an dem Tag) und um meinen WSC-Schal ärmer :heul: - das ganze gewürzt mit wüsten Beschimpfungen hat dann die Stimmung doch ein bisschen gedämpft. Schade auch, dass das anscheinend auch anderen WSK-beschalten passiert ist. Hoffentlich war's der gleiche Psycho - wäre extrem schade, wen sich auf der Hohen Warte nicht nur baulich was verändert hätte.

Ansonsten wünsche ich der Vienna den (verdienten) Aufstieg - wir kommen dann ein Jahr später nach!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.