Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

A.Donis

Members
  • Content Count

    1
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About A.Donis

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Sportklub
  • So habe ich ins ASB gefunden
    WSK-Forum
  1. Als WSK-Fan komme ich immer gerne auf die Hohe Warte. Auch wenn man mir (heuer wollte ich erstmals nicht buffetbedingt dehydrieren) meine Bierdosen abnahm und statt dessen hochpreisige dafür kleinbäuchige Bierfläschchen anbot (liegen die eigentlich beim Wurf besser in der Hand - sind die treffsicherer als Dosen???) und unsere Tränen wieder einmal schneller flossen als der Gerstensaft aus dem einzigen Zapfhahn im Gästesektor - dennoch, ich komme gerne zur Vienna: geile Anlage, geile Stimmung, geile Fans (beidseits) ... Wenn dann noch das Ergebnis wie Freitag - also dann - extrem überdrübersuperoberaffengigaextremgeil ... Ursuuuper Tag! Wäre da zum Abschluss nicht noch dieser Vienna Fan (?) gewesen, der das eindeutig nicht so sah (an sich verständlich, aber ...) - schnell war ich eine Abschürfung am Knie reicher ( Gott sei Dank hat er so gut getroffen wie die Vienna-Stürmer an dem Tag) und um meinen WSC-Schal ärmer - das ganze gewürzt mit wüsten Beschimpfungen hat dann die Stimmung doch ein bisschen gedämpft. Schade auch, dass das anscheinend auch anderen WSK-beschalten passiert ist. Hoffentlich war's der gleiche Psycho - wäre extrem schade, wen sich auf der Hohen Warte nicht nur baulich was verändert hätte. Ansonsten wünsche ich der Vienna den (verdienten) Aufstieg - wir kommen dann ein Jahr später nach!!!!!
×
×
  • Create New...