pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2006 Eigentlich ganz nettes Spielchen, bei dem sich die Roten mal wieder selbst erledigt haben...Nicht nur 2 mal eine Führung aus der Hand gegeben sondern das auch noch unfassbar leichtfertig. Und leider zwei mal durch individuelle Fehler einzelner Spieler. 1:1 geht mMn. auf Schranz. Im 5er muss er die Kugel haben, völlig egal, ob der Spieler dort allein steht... Wieso er da auf der Linie bleibt, weiß nur er allein. Und das 2:2 geht wohl auf den Pötscher. Hat sich unfassbar leicht einfach überlaufen lassen, der Sturmspieler hatte alle Zeit der Welt um in Ruhe zu flanken. Sturm also mit dem 2.Tor aus der 2 1/2ten Chance. Naja, Fehler gehören dazu. Hätten die Schwarzen das Derby nicht gewonnen, hätte ich mich auch über einen Selbstfaller beschweren können. Denn die beiden Tore der Roten waren um nix weniger billig: Mörec im Paarlauf mit Junuzovic (grad dass er ihn net nebenbei no gstreichelt hat), und Szamo, zuerst nicht fangsicher und rutscht dann auch noch aus. So weit muss es aber nicht kommen, wenn die Roten das 2:0 bequem in die Pause spielen... denn in HZ 1 hatten die Schwarzen recht wenig an Gegenwehr zu bieten... Des is natürlich die klassische Milchmädchenrechung. a.) Wer sagt, dass ihr das 2-0 geschossen hättet, wenn wir nicht das 1-1 gemacht hätten und b.) waren eure Tore wie gesagt auch "billig". Anmerken möcht ich auch noch, dass man unsere shnellen Ausgleichstreffer auch darauf zurückführen könnte, dass wir sofort einen Gang raufschalten konnten. In meinen Augen ein klassischer Selbstfaller. 1055648[/snapback] Ein klassischer Selbstfaller ist in meinen Augen was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 8. Mai 2006 Anmerken möcht ich auch noch, dass man unsere shnellen Ausgleichstreffer auch darauf zurückführen könnte, dass wir sofort einen Gang raufschalten konnten. 1055682[/snapback] leider haben wir DAS verlernt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Mai 2006 Naja, Fehler gehören dazu. Hätten die Schwarzen das Derby nicht gewonnen, hätte ich mich auch über einen Selbstfaller beschweren können. Denn die beiden Tore der Roten waren um nix weniger billig: Mörec im Paarlauf mit Junuzovic (grad dass er ihn net nebenbei no gstreichelt hat), und Szamo, zuerst nicht fangsicher und rutscht dann auch noch aus.Des is natürlich die klassische Milchmädchenrechung. a.) Wer sagt, dass ihr das 2-0 geschossen hättet, wenn wir nicht das 1-1 gemacht hätten und b.) waren eure Tore wie gesagt auch "billig". Anmerken möcht ich auch noch, dass man unsere shnellen Ausgleichstreffer auch darauf zurückführen könnte, dass wir sofort einen Gang raufschalten konnten. Ein klassischer Selbstfaller ist in meinen Augen was anderes 1055682[/snapback] Hast schon recht... möchte auch nicht nach billigen Ausreden suchen; Nur zieht sich das alles wie ein roter Faden schon durchs ganze Frühjahr. Völliger Aussetzer der Mannschaft. Tore kurz nach Spielbeginn, kurz vor der Pause, unmittelbar nach einem Tor etc. Natürlich geht die Milchmädchenrechnung nicht auf. Nur, in HZ 1 kontrollierte der GAK doch einigermaßen das Spiel. Nur nachgesetzt haben sie einfach beide male nicht. Bzw. hatten nie die Zeit dazu, weils jeweils nach 1 oder 2 Minuten geklingelt hat. Und das beide male als Sturm eigentlich nicht wirklich dagegenhalten konnte. Vom Spielverlauf mein ich, nicht von den Toren. Aber statt, dass die Roten konzentriert weiterspielen und nachsetzen um den Sack zuzumachen, haben einzelne grandiose Aussetzer produziert (Shcranz, Pötscher). Insofern mein ich das mit dem Selbstfaller. Von den Spielanteilen und Chancen in HZ 1 war man eigentlich überlegen (wenn auch natürlich nicht haushoch)... und genau in dieser Zeit hätte man den Sieg fixieren können. Von HZ 2 brauch ma gar net reden, da war Sturm deutlich besser, keine Frage; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts