FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Mai 2006 mein gott du armes buberl bist aufgeschrieben worden, ganz unschuldig.leute die gewalt verherrlichen kriegen halt im leben das was sie verdienen.ich bin über tausend mal im stadion gewesen und hab nie probleme mit der polizei oder gegnerischen fans gehabt warum weil ich ins stadion gehe um mir ein fussballspiel anzusehen und nicht um mich wichtig zu machen. 1058112[/snapback] Und woraus schließt du, dass ich Gewalt verherrliche ? Weiters glaube ich nicht, dass wir uns kennen, ergo kannst du auch nicht beurteilen, wie ich mich im Stadion verhalte. Was red ich eigentlich mit Deppen wie dir :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Mai 2006 Die Rechnung werden die Cops sowieso bei der EM präsentiert bekommen. Ich hoffe, dass ihnen die Polen, Engländer etc. zeigen, wo es lang geht. 1056385[/snapback] noch fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) noch fragen 1058175[/snapback] Und wo genau steht hier etwas von Gewalt, Ausschreitungen etc.? bearbeitet 10. Mai 2006 von FANatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2006 Und wo genau steht hier etwas von Gewalt, Ausschreitungen etc.? 1058185[/snapback] Es ist anzunehmen, das die Polen/Engländer/wer auch immer den Kiberern eher nicht den Weg zum nächsten Wirtn zeigen werden. Man kann auch was sagen, ohne es explizit zu schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Mai 2006 Wenn sie bei uns den Helden spielen können, bei den österreichischen Fans, die kaum Gegenwehr zeigen bis auf die Rapidfans (siehe ORF-Transparent), sollen sie einfach wie gesagt die gleichen Dinge bei anderen Fans tun, die sie bei uns machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) von wünschen kann natürlich keine rede sein, da dann auch viel zu viele unschuldige zum handkuss kommen. ich meinte eher dass einige präpotente herren in uniform vielleicht mal an den falschen mann geraten, weil ich es manchen wirklich gönne! 1056822[/snapback] So formuliert gefällt mir das schon besser. Ich wünsche mir keinerlei Auschreitungen und Verletzte, aber für manchen könnte der Schrecken wieder einmal an den Falschen zu geraten belehrend sein. Respekt vor Herren in Uniform. Dieser Respekt muss aber auch zurückkommen, was oft nicht der Fall ist... bearbeitet 10. Mai 2006 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Mai 2006 So formuliert gefällt mir das schon besser. Ich wünsche mir keinerlei Auschreitungen und Verletzte, aber fü manchen könnte der Schrecken wieder einmal an den Falschen zu geraten belehren.Respekt vor Herren in Uniform. Dieser Respekt muss aber auch zurückkommen, was oft nicht der Fall ist... 1058231[/snapback] Meine Worte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts