herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Mai 2006 najo er spielt gut, aber so weit würd ich nicht gehen! wenigstens spielt er halbwegs konstant! 1056024[/snapback] doch, doch - soweit kann man durchaus gehen. denn besagter trompeter ist österreichs am meisten ÜBERschätzter spieler. FUCHSL INS TEAM, bevor es zu spät (für 2008) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2006 geh bitte, viele sind's ja nicht, die man hier ABSOLUT nicht ernst nehmen kann, scr-4-ever gehört aber mit sicherheit dazu. empfehle seine gesammelten werke mal zu lesen. @ topic: viel dürft ich ja nicht verpasst haben... 1055761[/snapback] danke, danke, dass der scr-4-ever nicht zu besagten rapidfans gehört hab ich aber auch schon vorher gewußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts