Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 7. Mai 2006 du kannst dir sicher sein, sofern wir nicht absteigen wird es auch nächstes jahr eine konstante Zahl von mehr als 500 Leuten geben. war klar das am Anfang jeder noch "Austria schauen" kommt und dann nur wieder der eher harte Kern übrig bleibt. Und dann, sollte es Sportlich nicht bald besser werden, geht´s wieder bergab Und was meinst Du damit ? Sportlich geht es uns doch schon längst besser - klar spielen wir um den Abstieg, aber haben wir im Frühjahr schon 3 Siege nach 7 Spielen (2 Remis, 2 Niederlagen). Sofern wir nicht absteigen, wovon ich ausgehe wird es im Sommer wieder einige Änderungen im Verein geben, durch welche wir uns dann nächstes Jahr nach vorne orientieren können. Und dieses nach vorne bringt dann automatisch wieder mehr Leute auf den Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2006 Na Halleluja, das war ein Match und wenn man ehrlich ist, hätten wir das Spiel nicht gewinnen dürfen.Denn mal abgesehen davon, dass die Straßwalchener einen Lattenpendler und eine Riesenchance hatten, die Sini gradios vereiteln konnte, und das Tor ja sehr glücklich zu stande gekommen ist, hätte es gar nicht passieren dürfen. Aber Gott sei Dank haben die Linienrichter keine Ahnung von der Abseitsregel, weswegen es statt vllt. 0:1 1:0 für uns ausging [2x wurde ein Stürmer der Gäste allein vor Sini stehend wegen angeblichen Abseits zurück gepfiffen, 2x startete er aus der eigenen Hälfte - so auch nicht einmal 1 Minute vor dem Tor von Seywald]. Aber wenn interessiert, wir haben wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg gesammelt 1054012[/snapback] Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die beiden Aktionen richtig gesehen hab. Beim ersten Mal war der Spieler 3m in der eigenen Hälfte, bei der 2. Aktion war er aber wirklich schon knapp über der Mittellinie. Nachdem es einer unserer "Oberpatienten" auch so gesehen hat, gehe ich davon aus, dass ich richtig lieg'. In der 85. Minute war ich aber eigentlich ziemlich sicher, dass wir die Partie noch gewinnen. Genauso sicher war ich mir in Oberndorf, dass 1. der Ball zum 2:0 reingeht als er noch in der Luft war, und 2. dass wir 3:2 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts