t_k Banklwärmer Geschrieben 26. September 2006 Kanns kaum erwarten endlich Red Zac spielen zu können auf meinem PC, echt genial, hoffe es kommt bald raus. Blöde Frage, aber dieser Patch ist schon für Fifa 06 oder? nicht 07? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. September 2006 Kanns kaum erwarten endlich Red Zac spielen zu können auf meinem PC, echt genial, hoffe es kommt bald raus.Blöde Frage, aber dieser Patch ist schon für Fifa 06 oder? nicht 07? 1233690[/snapback] er muss wohl für 06 sein, wenns um die red zac geht und altach dabei is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 29. September 2006 und wann kommt er endlich, es hieß in den nächsten Tagen, .... ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 30. September 2006 von bofan1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2006 Wies ausschaut wird der Pacth nicht mehr für Fifa06 relesed. Aber zum Gück kann der Großteil der Dateien auch für Fifa07 verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2006 des kanns jo nid sein, ich freu mich schon ewig auf diesen patch, und werd mir fifa 07 sicher nicht bald zulegen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2006 Wie schauts aus? Ist der Patch jetzt fertig???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts