Sprachkurs/ Sprachschule

avvocato

Recommended Posts

mkanokova.com

ich war mit sfa sprachreisen für eine woche in frankreich(nizza).sie kooperieren mit "International House". Also ich hab die Sprachschule eher elendig gefunden,aber ich glaube,nach einer woche kann man das nicht so sehr beurteilen.

im sommer flieg ich mit ef nach london.das ist diesmal für 7 wochen und ich hab bis jetzt nur gutes über ef gehört (ausgenommen malta).

was überlegst du zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
ich war mit sfa sprachreisen für eine woche in frankreich(nizza).sie kooperieren mit "International House". Also ich hab die Sprachschule eher elendig gefunden,aber ich glaube,nach einer woche kann man das nicht so sehr beurteilen.

im sommer flieg ich mit ef nach london.das ist diesmal für 7 wochen und ich hab bis jetzt nur gutes über ef gehört (ausgenommen malta).

was überlegst du zu machen?

1045783[/snapback]

stimmt mit ef war ich in der 2ten klasse hak 2 1/2 wochn auf malta und das war echt elendig ... da war wirklich alles zum kotzen von lernen bis unternehmen.. nichts grad mal das bowlen hats gegen... wasserpark wurde uns angeboten der schon seit 2 jahren geschlossen hat.. sandstrand der nicht länger als ein wohnzimmer ist noch dazu voller müll etc...

edit: mein bruder war mit ef 4 wochen in london und umgebung! war total ok! ;):super:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
weniger die klassischen länder (fra, eng, spa, etc) sondern mehr zB türkei (istanbul)

1047532[/snapback]

keine ahnung aber ich denke je weiter östlich desto miserabler .. is nur meine meinung..

war zwar nur auf malta aber das hat mir gereicht und jo ka wie türkei ist aber gut einschätzn tu ich es net sry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag