Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Mai 2007 (und ich hatte sie alle....) (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2007 (text) Ja, und keine war so heiss und perfekt wie Miss Debian 2007 @Raeym: DVD ist zu Dir unterwex - solltest also am Montag haben, sofern ihr keine Samstag-Zustellung habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 4. Mai 2007 Ja, und keine war so heiss und perfekt wie Miss Debian 2007 na jo, i find die frau mit dem roten fedora hut auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 4. Mai 2007 @Raeym: DVD ist zu Dir unterwex - solltest also am Montag haben, sofern ihr keine Samstag-Zustellung habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2007 So, erstes Manko bei Debian entdeckt: der Bluethooth-Stick laesst sich nicht verwenden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 6. Mai 2007 So, erstes Manko bei Debian entdeckt: der Bluethooth-Stick laesst sich nicht verwenden.... so a bledsinn, des werd i ma gleich mal anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2007 so a bledsinn, des werd i ma gleich mal anschaun Mein Glaube an Wunder ist begrenzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 7. Mai 2007 Irgendwie bin ich von Ubuntu begeistert Oo Was mir selbst Angst macht. Sogar Enemy Territory funktioniert obwohl ich den ATI Treiber von der Page nicht installiert habe. Jedes Programm tut das was es soll. Wenn ich noch PES6 Spielen könnte hätte ich kein Dual-Boot mehr nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Irgendwie bin ich von Ubuntu begeistert Oo Was mir selbst Angst macht. Tja, dann bleib dabei Übrigens, wenn du KDE-Freund bist, würde ich dir vllt. doch noch einen letzten Wechsel zu Kubuntu empfehlen. bearbeitet 7. Mai 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 7. Mai 2007 Tja, dann bleib dabei Übrigens, wenn du KDE-Freund bist, würde ich dir vllt. doch noch einen letzten Wechsel zu Kubuntu raten. Hab ich mir eh schon überlegt Aber das müsst ich mir saugen und das kann ich nimmer (hab jetzt schon mehr als 5 GB gesaugt). Hab zwar Chello Plus aber ich trau mich ned mehr saugen Ist es nicht das selbe wenn ich bei Ubuntu einfach den KDE nachinstallier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Geht das 64er Debian jetzt auch net???? bearbeitet 7. Mai 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 7. Mai 2007 Geht das 64er Debian jetzt auch net???? Kann ich dir erst am Abend sagen. Muss bis 17:00 arbeiten -.- Ich versuch aber schon um 14:00 zu gehn Irgendwie hab ich angst vor Debian wenn ich mir denk das jetzt grad alles so schön funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2007 Ist es nicht das selbe wenn ich bei Ubuntu einfach den KDE nachinstallier Kannst du natürlich machen. Es bleibt dann aber natürlich einiges an gnome-Müll übrig. Außerdem wird dich das Runterladen der KDE-Umgebung auch wieder einiges an Traffic kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 7. Mai 2007 Kannst du natürlich machen. Es bleibt dann aber natürlich einiges an gnome-Müll übrig. Außerdem wird dich das Runterladen der KDE-Umgebung auch wieder einiges an Traffic kosten. Auch wieder wahr :sleepy: Ja dann werd ich einfach mal bei Ubuntu bleiben und auf dem zweit Rechner Debian installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Mai 2007 Also wenn ich die Wahl zwischen KDE und GNOME habe, dann eindeutig GNOME. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts