Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 (bearbeitet) Unsere Mannschaft verdoppelt den Kader für eine Reserve, die in der Hobbyliga kicken soll. Wir suchen Spieler von 17-?? auf allen Positionen, das Talent muß nicht so riesig sein, Spaß am Kicken und Interesse, in einer immer gutgelaunten Truppe dabeizusein, ist Vorraussetzung. Der Zweck einer Reserve? JEDER soll zum Spielen kommen und die Erste soll damit trotzdem auf Gewinnen und nicht auf Freundschaft (schwächere Spieler spielen trotzdem, damit keiner angefressen ist) besieren. Der Name: Zwietracht (19)88, bitte keine Neonazi- oder sonstigen Interpretationen... Unsere Erste spielt im Reichsbund, Gebietsklasse C2 (ASVÖ), unser Platz ist in Mödling Hier das Forum, wo Ihr Euch informieren könnt. lg bearbeitet 5. Juni 2003 von Quargelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Gibt's wirklich niemand, der bei uns kicken will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Kannst Du mir bitte ein paar Infos bezüglich Training, Meisterschaft, Mannschaft u.s.w. liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Training haben wir 1x die Woche. Hobbyniveau. Meisterschaftsbeginn gibt's noch keinen fixen Termin, ca. Mitte September, Reichsbund - C2 : Amateurfussball.at Unser Forum: Hier kannst Du mal reinschnuppern: Zwietracht-Forum Ich würde mich stellvertretend für die Mannschaft sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 *seufz* Ein letzter Versuch für die Sommerpause... Will denn keiner nächste Saison bei uns dabeisein? Zwietracht 88 - Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Habts ihr auch eine richtige Homepage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 @quargelbrot: Muß leider absagen. Nac Mödling ist es mir doch etwas zu weit. Sorry! Habe mich deshalb für den SVg Pitten entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts