UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 wahrscheinlich wird es in den tiefen dieses channels dazu schon einen thread geben, aber... eine nicht-offizielle website über den wiener sport-club berichtet wieder! unlaengst gelesen: interviews mit niefergall, thalhammer und segrt. link: http://www.wienersportclub.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Die Interviews mit Segrt und Thalhammer hab ich gelesen, das mim Fredl leider "verpasst". Was sprach er denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Die Interviews mit Segrt und Thalhammer hab ich gelesen, das mim Fredl leider "verpasst".Was sprach er denn so? 1033510[/snapback] kein anspruch auf vollstaendigkeit, aber: sein vertrag laeuft aus, statement zum saisonverlauf, alter trainer, neuer trainer,... zum entlassungsgrund von segrt wollte er sich nicht naeher aeussern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 aktuell ist ein guenes interview online!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 zur einstimmung auf das derby gaebe es eine auflistung aller begegnungen, sowie ein interview mit akaslan auf www.wienersportclub.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 keine spielerinterviews mehr erlaubt. quelle: http://www.wienersportclub.at/ antiforza, sehr antiforza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 ich frag mich, ob dieses wsk-wsc-gezeter nun zum lachen oder zum weinen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 ich frag mich, ob dieses wsk-wsc-gezeter nun zum lachen oder zum weinen ist.1052526[/snapback] 1. ist das der heilige Krieg des Dr. D gegen das K und 2. ist es defintiv zum heulen, dass ein "einfaches Vereinsmitglied" dermaßen viel zerstören kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) 1. ist das der heilige Krieg des Dr. D gegen das K und 2. ist es defintiv zum heulen, dass ein "einfaches Vereinsmitglied" dermaßen viel zerstören kann... 1054226[/snapback] EDITED by DANNYO bearbeitet 7. Mai 2006 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts