Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 so...nach ostern hab ich jetzt beschlossen mir an camcorder zuzulegen. was is da standard bzw. "was will ich?" es geht um videos bei ausflügen, familienfeiern etc. ich hab mir mal einige canon (mvx..i-reihe) angesehen. bei geizhals wären da einige unter 500€ speziell wäre da die mvx35i, die mich anlacht. bitte um hilfe! gibts andere bessere modelle in maximal dieser preisklasse? usw. usf. bussi mb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 videos bei ausflügen und familienfeiern jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts