GuStAvO04 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) hmm haben euch brauchen gar nicht eine neue Hauptsponsor. und cup ausgescheiden naklar die spielern sind so müde und kaputt. deswegen minikader ist einfach zu wenig... ried wirst sicher immer schwiwerig wenn Hochhauer weg ist. :aaarrrggghhh: wenns ich mich erfahren das Hh weg, dann ich werde nicht mehr in ried zuschauen und fan... ich will ein top machnschaft zu sehen mach mir spannung .... ich fahre geh ofter nach Red Bull salzburg. für mich ried absolut vergessen wenn hh weg ist und mini haupsponsor... kann sein weider absteiggrenze knappen.. gut mach es weiter bin neugerieg wie lange halt ried zuknüft weiter geht im bundesliga bleiben oder nicht... machs gut bearbeitet 19. April 2006 von GuStAvO04 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 jo dann ab zu de dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts