Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
daKoarl

Weiterbestand des Ried Channels?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo lieber Dannyo, oida Schefoasch!

Es is jetzt ja so, daß wir abgestiegen sind. Einmal abgesehen von der unglaublichen Tragödie des eben Erwähnten, möchte ich michhier erdreisten und eine nicht gänzlich uninteressante Frage stellen:

Wie schauts denn iatz aus?

Bekommen wir eine eigene Bauernrubrik, oder bleiben wir bei den Erstligavereinen? Müssen wir in die langweilige erste Division-Channel-Oaschpartie übersiedeln, oder dürfen wir bleiben? Beginnt der Käs nun zu stinken oder wurde er schon entfernt? Laufen wir Gefahr vaporisiert zu werden durch die unbeugsamen Gesetze der Erfolglosigkeit oder gibt es noch einen Hoffnungsstreif am Horizont? Sollen wir schon einmal beginnen das Licht in unseren Herzen zu fangen ( danke Karel! ) bevor wir in der Dunkelheit der ersten Liga verschwinden oder wird ein Sonnenstrahl novagleich aus unseren Brüsten bersten?

Fragen über Fragen, die wohl nur du, du allein, beantworten kannst!

Mit den besten Grüßen - in ewiger Liebe,

da Koarl

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde es absolut nichts machen, wenn der Rieder Channel in einen "Großchannel ehemalige Bundesligavereine mit coolen Fans und totale Kultclubs" verschoben werden würde. Dann hätten wir den Channel endgültig für uns und müssten uns nicht ständig maßregeln lassen.

Nur meine Meinung, ist ja nicht mein Thread, sondern der vom Obi und vom Axeman und vom Pimmi und vom Watchman und vom Dolmfisch und den restlichen "richtigen" Fans (bitte diesmal wirklich keine Ironie!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.