Braveheart1920 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Am 15.06.2003 findet in Feldkirchen/Ktn. ein Beach-Soccer-Turnier, organisiert von meiner Truppe, dem SKC Feldkirchen, statt! Pro Mannschaft sind 5 Spieler spielberechtigt, diese werden wiefolgt aufgeteilt: 3 Feldspieler und ein Tormann sowie 1 Wechselspieler. Interessenten sowie Anmeldungen bitte PM an mich! (Da ziel' ich hauptsächlich auf die Villacher-Connection und eine Klagenfurter Abordnung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 ich bin unsportrlich. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Ui! Das klingt äußerst interessant! Ich werde mich bei den Villacher Star-Kicker erkundigen und dir bescheid sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts