para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 gehe ich recht in der annahme, dass die anordnung der threads der tabelle angeglichen wurde? is mir aufgefallen, als ich den sturm thread suchte....aba die sind ja ganz unten die aktualisierungen gehen ja ruckz zuckz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Hab ich mir auch schon gedacht, aber es wird eine Zeit dauern bis ich mich dran gewöhnt hab, das der Austria Thread ganz oben ist in der "Bundesligavereine"-Sektion, oder das Rapid wieder relativ weit oben steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Sehr ungewohnt, dass der Rapid-Channel so weit oben ist, auch diese Unterteilung für die weiteren Vereine verwirrt mich jedesmal....... Na, wird schon werden......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts