Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 mit immer sind eventuelle Ferien nicht eingerechnet Aber da weiß ich net wann und ob ich fahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2006 eigentlich schon a bissi immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2006 Hab grad mit dem Traxi gredet und wir san draufkommen, dass ma bei der selben Firma arbeiten Er hat gmeint, ich könnte ziemlich fix auch Freitags ab 16.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 kann und will immer!!! außer wenn ich auf urlaub fahr, dann bin ich nicht da, kann dann also nicht...gg FUSSBALL, FUSSBALL, FUSSBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. Mai 2006 kann und will immer!!! außer wenn ich auf urlaub fahr, dann bin ich nicht da, kann dann also nicht...gg FUSSBALL, FUSSBALL, FUSSBALL 1058638[/snapback] gilt für mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Mai 2006 i werds mal so machen: fr 16:30 - 18:00 fixieren. aber dazuschreiben, dass wir di wenn frei wird um 18:00 nehmen würden. entweder statt fr oder vl sogar auch zusätzlich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 ich bin für zusätzlich!!! mit zarten anfang zwanzig, wird man wohl hoffentlich noch 2 mal die woche kicken können!! so kaputt-getrunken kann niemand in dem alter schon sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 i werds mal so machen: fr 16:30 - 18:00 fixieren. aber dazuschreiben, dass wir di wenn frei wird um 18:00 nehmen würden. entweder statt fr oder vl sogar auch zusätzlich?! 1059689[/snapback] auch für zusätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2006 zusätzlich Wie wärs sonst mit einer zweiten Einheit am Samstag, falls des am Di ab 18Uhr net klappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 Jo, für alle, die unter der Woche schwerer Zeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 ja würd auch gehn...mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. Mai 2006 i werds mal so machen: fr 16:30 - 18:00 fixieren. aber dazuschreiben, dass wir di wenn frei wird um 18:00 nehmen würden. entweder statt fr oder vl sogar auch zusätzlich?! 1059689[/snapback] was is mitn besprochenen donnerstag? können die leut da net um 18 uhr, wenn bis juni frei wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Mai 2006 was is mitn besprochenen donnerstag? können die leut da net um 18 uhr, wenn bis juni frei wird? 1059918[/snapback] ja, di oder do, wenn halt frei wird - die chance, dass frei wird, is aber sehr gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Mai 2006 also samstag is nix für mich! der donnerstag wär auch noch eine option ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2006 ich werde weder freitag noch samstag können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts