Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) Für die beiden Remis gegen St.Pölten und Parndorf bearbeitet 14. April 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. April 2006 Jo schön wars in Parndorf! ... und der Sieg war sooo nahe... wer hätte gedacht dass wir 2:1 gegen Parndorf in Führung gehen... Das Parndorfer Publikum war auch toll "Do gwinn ma heit nix" "Wir werdn am Schluss wie immer ewiger Zweiter sein" Wenn Parndorf jedenfalls die nächsten Spiele auch so spielt, wie heut, dann gratulier ich euch schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Wenn Parndorf jedenfalls die nächsten Spiele auch so spielt, wie heut, dann gratulier ich euch schon mal 1025068[/snapback] Naja Du hast uns gegen Parndorf nicht spielen sehen Ich hoffe jedenfalls, dass es sich ausgeht, es wird wieder sehr knapp, alles andere würde mich überraschen. Wir sind auch immer wieder gut für Umfaller, hoff aber, dass das 3:0 gegen PSV weiteren Auftrieb gibt. Die Vienna ist auferstanden - und das zählt (Franz Weiß in der heutigen Krone) Frohe Ostern bearbeitet 15. April 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2006 Jo schön wars in Parndorf! ... und der Sieg war sooo nahe... wer hätte gedacht dass wir 2:1 gegen Parndorf in Führung gehen... 1025068[/snapback] und war garger sehr nervös grat an würmla we are top of the league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts