Jump to content
m_fiala

Danone Nations Cup 2006

Recommended Posts

Hi!

Auch dieses Jahr findet wieder der Danone Nations Cup 2006 statt. Er ist europaweit der größte Nachwuchscup für alle 10-12 jährigen!

http://www.danonecup.at

Pressaussendung:

„Believe in your dreams“ – „Glaube an Deine Träume“: Bereits zum sechsten Mal veranstaltet Danone den Danone Nations Cup 2006 – der größte internationale Fußballcup für Kids - und konnte dabei schon mehr als zwei Millionen fußballbegeisterte Kinder in seinen Bann ziehen.

Während sich die gesamte Fußballwelt auf das Topereignis, die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, freut, können sich im Gegensatz zu Österreichs Profi-Kickern die besten heimischen Nachwuchsteams schon bald mit 31 Jugend-Nachwuchsmannschaften aus aller Welt messen. Alle Fußballbegeisterten im Alter von 10 – 12 Jahren sind aufgerufen! Believe in your Dreams! Vielleicht können sie schon bald wie Zinedine Zidane, dem Weltmeister von 1998, den Pokal in Händen halten und über den Sieg jubeln!

Believe in Your Dreams

Gemäß dem Motto BELIEVE IN YOUR DREAMS träumen viele Kinder davon, einmal wie Zinedine Zidane bei der Weltmeisterschaft vor tausenden Zuschauern das entscheidende Tor im entscheidenden Spiel zu erzielen. Mit Danone, das seit dem Jahr 2000 den Danone Nations Cup veranstaltet, können unsere Kids, die Zukunft des internationalen Fußballs, diesen Traum schon bald in der Realität erleben. Gegen die besten 31 Jugend-Nachwuchsteams der Welt antreten zu können, ist wohl für viele Kids bereits die Erfüllung aller Träume! Als internationaler Schirmherr des DANONE NATIONS CUP 2006 fungiert der Weltmeister von 1998, Europameister aus dem Jahr 2000 und Real Madrid Superstar ZINEDINE ZIDANE.

Team Danone Austria

Tausende junge Kicker werden in ihren Teams auch in diesem Jahr an einem der beiden Qualifikationsturniere in Vorarlberg oder Niederösterreich teilnehmen, um Ende Juni beim großen Österreich-Finale den Danone Nations Cup Sieger 2006, das Team Danone Austria, zu ermitteln. Danach hat das Team Danone Austria 2006 von 31. 8. – 4. 9. 2006 die Möglichkeit, sich mit den 31 besten Nachwuchsteams der Welt zu messen. Das Finale findet dieses Jahr in Lyon im Stade de Gerland, bekannt durch die erfolgreiche französische Champions-League Mannschaft Olympique Lyon, statt. Vielleicht halten schon bald unsere Nachwuchskicker den Siegespokal in den Händen!

Weitere Infos unter http://www.danonecup.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zusätzlich gibt es auch für all jene, die kein eigenes Team haben, die Chance gecastet zu werden und groß rauszukommen:

DANONE – ATV+ VOLLTREFFER

STARKICKER SCOUTING

Danone und ATV+ bieten all jenen Nachwuchskickern, die in keiner eigenen Mannschaft antreten können beim Danone – ATV+ Volltreffer Starkicker Scouting die Möglichkeit, sich direkt für das Team Danone Austria zu qualifizieren.

Für drei talentierte Fußballer/innen gibt es bei einem Casting, das im Rahmen des Qualifikationsturniers am 25. Juni 2006 stattfindet, die einzigartige Chance, von einer prominenten Jury entdeckt zu werden.

ATV+ „Volltreffer“ Moderator Volker Piesczek wird gemeinsam mit Didi Constantini, Christian Keglevits, Zoran Barisic und Hannes Reinmayr entscheiden, wer das Danone Team Austria beim großen Finale in Lyon verstärken darf.

BELIEVE IN YOUR DREAMS – Von einer Topjury entdeckt zu werden und ganz groß rauskommen? Davon hast Du schon immer geträumt? Dann nütze die Chance! Glaub an Deine Träume!

http://atvplus.at/index.php?we_objectID=13375

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...