Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Weiß jemand genau wo der Übungsparkplatz in Thesdorf (keine Ahnung ob man das so schreibt) ist? Eine genaue Adresse würde mir schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 KLICK Ich hoffe das ist das was du wolltest... ... und unter "Teesdorf" hättest du es sogar mit google gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Ja genau. Hab ich aber eh schon selbst gefunden. Aber trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 17er entlang richtung Wr. neustadt, bisd es links siehst.. UND.. FAHR VORSICHTIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts