Schnupfen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 hallo! ich weiss, ich bin spät dran, aber ich suche für heute (montag) 19:30 bis 21:30 noch 3 leute (v.a. torhüter) fürs kicken in der sportarena kagran !!! wie immer nix ernstes, sondern nur lockeres gekicke! die ersten 3 die sich hier eintragen bitte verlässlich kommen! danke lg schnupfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich würd mitmachen, aber sicher NICHT im Tor! Und ich versprech auch, dass ich diesmal net so ehrgeizig bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 passt - noch 2 und wir müssen ned so viel rennen! derzeit sind wir 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Hat sich wohl erledigt! [CLOSE] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts