Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Also, normal höre ich diese Sender nicht, aber ich war gestern auf der A2 Richtung Wien unterwegs und Höhe Wr. Neustadt habe ich mal die Sender durchgesurft. Auf 106,3 war HitFm und auf 106,7 PartyFm, und die spielten genau den gleichen Scheiss zur selben Zeit! Zuerst hab ich mir noch gedacht ok Zufall, aber beim zweiten, und schliesslich als auch das dritte Lied genau zeitgleich lief wars fix, obendrein war sogar die gleiche Moderatorin zu hören! Was bitte ist das für ein Scheiss?! Ein Sender unter zwei Decknamen?? Seid wann gibts den sowas?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 hab das schon wo gelesen... die beiden sender bringen genau das selbe programm.... is irgendeine partnerschaft oder so... wo da der sinn is weiss eh keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts