Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 da ich ned immer in die trafik rennen will, hab ich mir überlegt, mir den kicker zu abonieren. aber wie rennt das ab? is der dann auch montag bzw. donnerstag bei mir? die sind ja immer top-aktuell mit den berichten. heisst: wenn am mittwoch CL is, steht am donnerstag schon der spielbericht drinnen. und irgendwie hege ich zweifel, dass die die zeitung innerhalb von ein paar stunden von deutschland zu mir bringen. erfahrungen bitte hier rein, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Kommt immer pünktlich, gab bisher noch keine einzige Verzögerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Kommt immer pünktlich, gab bisher noch keine einzige Verzögerung. 1012465[/snapback] alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts