Brief von Svetits an Fans


gigman02

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Geschätzte Internet - User!

Ich habe mit heutigem Tag meine Arbeit für eine positive Zukunftsbewältigung für LIEBHERR GAK aufgenommen. Das ist zumindest das große Ziel, das wir uns stellen müssen. Wir sitzen gemeinsam in einem Boot und ich lade Euch alle herzlich zu einer positiven und umfassenden Zusammenarbeit ein. Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam können wir die Herausforderungen, die zweifelsohne mit großer Vielzahl am Tisch liegen, bewältigen.

Ich habe 8 Jahre in führenden Positionen bei LIEBHERR GAK gearbeitet und wenn wir uns diese Zeit vergegenwärtigen, haben wir gemeinsam unglaublich viel erreicht. Und da möchte ich mit meiner jetzigen Arbeit anknüpfen. Ich bitte um Euer Vertrauen, Eure Unterstützung, Eure konstruktive Kritik und vor allem um Offenheit und Ehrlichkeit.

Uns allen liegt LIEBHERR GAK am Herzen und wir haben großen Handlungsbedarf. Wir müssen unsere Energie in eine positive Richtung bringen.

Geben wir uns gemeinsam die Chance, miteinander den LIEBHERR GAK dorthin zu bringen, wo wir ihn haben wollen und wo er in den letzten Jahren schon positioniert war.

Ich bin dazu bereit, ich lade dazu alle herzlich ein und ich werde dafür sehr hart und viel arbeiten.

Euer Peter Svetits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.