DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2006 @WilhelmHeinrichRiehl: P.S: Zum Rest. Großer Spaß u. Unfug wiedermal mit dem Online-Blanchard.Was du schon wieder glaubst alles zu wissen. Köstlich. War dein Rhetorik- Seminar beim HC S. oder beim Jörgl? *räusper* Mehr muss ich eh nicht sagen oder? wann du wieder vorbeischaust gib mir bescheid, bin dabei bei der ambulanz. Gruss Übrigens erstaunlich wieviele Powi studieren, anscheinend gut getarnt die Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 6. April 2006 wann du wieder vorbeischaust gib mir bescheid, bin dabei bei der ambulanz.Gruss Übrigens erstaunlich wieviele Powi studieren, anscheinend gut getarnt die Jungs ja das wird direkt ein schau- laufen werden im mai. violette, grüne, schwarz- weiße, belgrader, zagreber, usw. P.S: das näxte mal heb ma ein bierchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts