Recommended Posts

Im ASB-Olymp
@ ledwon: es hat sich heuer wirklich gezeigt, dass er einer der wichtigsten spieler für sturm ist. er zerstört das spiel des gegners, ist immer 100% dabei und hilft auch beim spielaufbau indem er ruhe reinbringt. ein ersatzmann - vermutlich säumel - schafft genau ein drittel, wenn überhaupt  :schluchz:

1016440[/snapback]

also ein jürgen säumel in der form vom letzten jahr ist sicher nicht viel schlechter als ein ledwon, aber der derzeitige ersatz, gerald säumel, kommt natürlich net ran.

auch wenn neukirchner den part vom adam übernimmt, gibts probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
also ein jürgen säumel in der form vom letzten jahr ist sicher nicht viel schlechter als ein ledwon, aber der derzeitige ersatz, gerald säumel, kommt natürlich net ran.

auch wenn neukirchner den part vom adam übernimmt, gibts probleme.

1016443[/snapback]

so isses, nur wird der jürgen vermutlich heuer nicht mehr auflaufen können. hab natürlich den ersatzmann der letzten spiele gerald gemeint - der kann nicht annähernd ledwons löcher stopfen. allerdings müsste vermutlich auch filipovic mehr nach hinten machen, wenn ledwon nicht spielt. dann allerdings is vorne nur was los wenn salmutter an guaden tag erwischt oder nzuzi eingewechselt wird...ein teufelskreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bei mir is no net ganz sicher, ob i mitfahr. Zum einen hab i a Abgabe und zum anderen möcht i, soferns ma gut geht, am Abend lieber voll fit fortgehen. Auswärtsfahrten machen einen immer so "schlaff". Wenn i aber morgen Vormittag draufkomm, dass ich mein "Pensum" bereits heute Abend erreicht hab, dann würd i gern mitfahren. Bin aber a net bös, wenn ihr mei Platzerl scho vorher jemand anders spendiert habts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

So wies ausschaut werd ich das Spiel evtl. ganz nobel angehn und erst in der 2. Halbzeit vorbeischaun.

Nachdem ich sowieso nach Wien muss und des Spiel im Übrigen gratis is überlass ich euch die Arbeit in der ersten Halbzeit und staub in der 2. zum verdienten Sieg ab. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

2:0 Admira

Bei Sturm geht garnix :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Also so hat es die Admira irrgendwie nicht verdient abzusteigen!

Ab heute beginnt der abstiegskampf ich hoffe 6 punke reicehn für die restlichen 6 rund :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das ist ein letzter versuch der Admira,sie wollen einfach für die spiele mehr fans haben und hoffen das sie den aufstieg noch vermeiden können!

Das ist der grund für den gratis eintritt!

Ich glaub trotzdem das nicht mehr als sonst kommen 8P

1010336[/snapback]

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten