Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Vastic vor Rückkehr zu Sturm

3 Beiträge in diesem Thema

Ivica Vastic will am Montag über eine mögliche Rückkehr zu Sturm Graz entscheiden.

"Wir haben ein sehr vernünftiges Gespräch geführt und auch die sportliche und wirtschaftliche Lage erörtert. Er hat sehr viel Verständnis gezeigt. Wir haben gemeinsam ein tolles Konzept erarbeitet", sagte Präsident Hannes Kartnig.

"Ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappen wird", fügte der Präsident hinzu.

Quelle: text.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einig sind sie sich noch nicht, vor allem beim finanziellen spießt es sich sehr...

"Nostalgie" bei Kartnig ist sicher auch ein Grund, warum er ihn unbedingt wieder haben will. Aber ob Vastic noch gut genug ist, um Sturm wieder in die obere Tabellen-Sphäre zu bringen und gar die CL zu erreichen, sei dahingestellt. Das er in Japan ein guter Spieler ist, keine Frage, nur gibt es in Japan wenige gute Spieler wie ihn in der Liga.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.