pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2006 naja, 20€ von unserem sponsorgeld sind zumindest von gestern schonmal weg 1034157[/snapback] Du erinnerst mi an den Kartnig. Lasst da unser Spomsorgeld ind eigene Taschen fließen, tsts Wenigstens hast heut die Rechnung präsentiert bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 22. April 2006 gute arbeit meine herren, vielen dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. April 2006 und heißen werden wir St tik tak - wir huren wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Du erinnerst mi an den Kartnig. Lasst da unser Spomsorgeld ind eigene Taschen fließen, tsts 1034166[/snapback] jaja, und am ende bin ich der retter, weil ich dann das fehlende geld doch wieder zusammenkratz btw: Telefonnummer: 0650-59 11 016Öffnungszeiten: Montag – Samstag von 18 Uhr bis 04 Uhr Beschreibung: Rock- und Metalbar/café mit guter, günstiger Küche; von 18–20 Uhr: 1/2 Murauer vom Fass 2,10 € von 18 – 01 Uhr : Bohnen mit Speck 3,00 €, Kotelett mit Salat 3,00 €, Wr. Schnitzel mit Pommes 3,50 €, Schweinsbraten mit Semmelknödel und Salat 5,00€, ... www.ticktack.at vor allem schweinsbraten is schwer zu empfehlen bearbeitet 22. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) ihr seids alle spinner ajo mir wäre der 13. am liebsten...auf keinen fall sonntags, da muss ich arbeiten und werd nur seeeeehr schwer ersatz bekommen! oh ja...die küche is sehr fein! bearbeitet 22. April 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 22. April 2006 jaja, und am ende bin ich der retter, weil ich dann das fehlende geld doch wieder zusammenkratz btw: vor allem schweinsraten is schwer zu empfehlen 1034263[/snapback] hängebauchschwein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2006 net über Essen reden bitte - bin hungrig ich bin auch für den 13., falls man sich das noch aussuchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. April 2006 termin ist ziemlich sicher samstag der 13. zumindest faxe ich dem organisator morgen diesen. als ort haben wir(funki et moi) verbandsplatz oder reininghausgründe angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2006 termin ist ziemlich sicher samstag der 13. zumindest faxe ich dem organisator morgen diesen. als ort haben wir(funki et moi) verbandsplatz oder reininghausgründe angegeben. 1036046[/snapback] Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2006 ich kann am 13. wie angekündigt leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2006 ich kann am 13. wie angekündigt leider nicht 1036078[/snapback] Naja, vielleicht ist der 13. schon voll und wir spielen an einem andren Termin (einerseits blöd weil der eine So Muttertag ist und der andre nah am Testspiel...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2006 Naja, vielleicht ist der 13. schon voll und wir spielen an einem andren Termin (einerseits blöd weil der eine So Muttertag ist und der andre nah am Testspiel...) 1036091[/snapback] sonntag würd ich sofort spielen, samstag wegen meisterschaft nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. April 2006 anmeldung ist abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2006 13. wär für mich absolut perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2006 jo, alle anderen tage wären für mich mit problemen verbunden (wegen arbeit bzw i muss für mei freundin, die auf exkursion is 2 vorlesungen besuchen und die fallen auf den ersten samstag ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts