Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2006 hm...inwiefern bringt es sich, für mich in der formation zu trainieren? sprich: komm ich überhaupt zum spielen oder eher net? wenn ja, auf welcher position? 1006375[/snapback] also 3 Wechsler brauchen wir auf jeden fall. gerade im mittelfeld soll sich jeder auspowern und dann rausgehen. sprich du wärst vorgesehen fürs mf, am ehesten rechts, wie beim kainbach-match auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2006 kk gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) kkgut zu wissen 1006445[/snapback] naja, das hast ja vorher auch schon gewusst oder? immerhin ist es allgemein bekannt, dass man für ein spiel oder sogar turnier mehr als 11 leute braucht, und außerdem spielen wir nicht das 1. mal zusammen bearbeitet 29. März 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2006 najo ich hab noch net mitgespielt, also war das net so klar und wegen der position -> hab das letzte mal auch in der verteidigung gespielt, wobei das vermutlich net so meins is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) najo ich hab noch net mitgespielt, also war das net so klarund wegen der position -> hab das letzte mal auch in der verteidigung gespielt, wobei das vermutlich net so meins is 1006528[/snapback] du hast verteidigung gespielt? rechts hinten war doch der matze du warst schon mittelfeld, aber natürlich auch mit defensivaufgaben. ich glaub, du warst nur hinten, wie der matze beim kopfball (z.b. corner) vorne war! mit hinten mein ich natürlich ganz hinten also abwehr solltma scho so lassen, wies war. aber du hast eh nach vorne gspielt und hinten ausgeholfen, also mittelfeld einfach! i glaub, des hat scho so passt. bearbeitet 29. März 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2006 du hast verteidigung gespielt?rechts hinten war doch der matze du warst schon mittelfeld, aber natürlich auch mit defensivaufgaben. ich glaub, du warst nur hinten, wie der matze beim kopfball (z.b. corner) vorne war! mit hinten mein ich natürlich ganz hinten also abwehr solltma scho so lassen, wies war. aber du hast eh nach vorne gspielt und hinten ausgeholfen, also mittelfeld einfach! i glaub, des hat scho so passt. 1006535[/snapback] stimmt....ich möcht mir bei Eckbällen eh wieder den Schädl anhaun...das nächste mal (hoffentlich) ohne Fersenprellung wirds sicher lustiger ------ @auspowern der MFler Jo...glaub das wäre das beste. Weil die drei hinten werden, egal wie stark oder schwach der gegner ist, wohl kaum an ihre konditionellen Grenzen stoßen...sollen ja auch net bis zum gegnerischen Strafraum rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. März 2006 Jo...glaub das wäre das beste. Weil die drei hinten werden, egal wie stark oder schwach der gegner ist, wohl kaum an ihre konditionellen Grenzen stoßen...sollen ja auch net bis zum gegnerischen Strafraum rennen 1006561[/snapback] genau das was ich immer sag.. als verteidiger sollte man hinten bleiben --> das ist nicht ganz meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. März 2006 genau das was ich immer sag.. als verteidiger sollte man hinten bleiben --> das ist nicht ganz meins 1006640[/snapback] und lässt damit eine ganz bestimmte person unglaublich leiden... STC wäre ich natürlich sofort am Start Zum Thema Wechsler: Die werden unbedingt gebraucht. Da brauchst dir um den Einsatz keine Sorgen machen, Hannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 2. April 2006 also am tag vom derby zu spielen halt i für ungünstig - des könnt stressig werden... da wär i dann doch fürn späteren termin. aber natürlich bin i a dabei, wenn ma am früheren spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2006 Also ich bin für Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 5. April 2006 werd morgen einmal anfragen ob wir überhaupt wieder mitspielen dürfen mir is egal welcher termin! Werde bis spätestens Montag den 5.04.06 uns anmelden bzw. bis dorthin soltma wirklich wissen wann wir spielen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2006 werd morgen einmal anfragen ob wir überhaupt wieder mitspielen dürfen mir is egal welcher termin! Werde bis spätestens Montag den 5.04.06 uns anmelden bzw. bis dorthin soltma wirklich wissen wann wir spielen wollen! 1014707[/snapback] saufst du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 5. April 2006 sensationeller post mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. April 2006 ...und mich fragst am montag nachmittag, ob ich noch gesoffen bin... :aaarrrggghhh: lol mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. April 2006 ...und mich fragst am montag nachmittag, ob ich noch gesoffen bin... :aaarrrggghhh: lol mascht 1014875[/snapback] Des is aber a immer a berechtigte Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts