DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2006 steigen aus ner 5er gruppe 2 auf? 1057066[/snapback] glaube mich erinnern zu können, dass es letztes jahr so war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2006 glaube mich erinnern zu können, dass es letztes jahr so war... 1057077[/snapback] Sollten wir erfragen Wenn nein, wäre es ganz schön hart..... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) wenn doch, umso cooler! ajo i würd a gern wo mitfahren wenns geht bearbeitet 9. Mai 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2006 wir waren in einer 4er Gruppe! Hatten nur 3 Spiele...;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. Mai 2006 wir waren in einer 4er Gruppe! Hatten nur 3 Spiele...;-( 1057261[/snapback] wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) wir waren in einer 4er Gruppe! Hatten nur 3 Spiele...;-( 1057261[/snapback] Wer "wir"? Redest von "uns" im letzten Jahr, oder hast dieses Jahr mit am andern Team gspielt? Oder gibts gar einen italienischen Stammtischcup? bearbeitet 9. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2006 Der Pärsident vom FC Vollgas meint, dass in 5er Gruppen auch der Zweite aufsteigt, ist sich aber nicht zu 100% sicher....wenn ja wäre das natürlich genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) najo viel glück, werdets scho biegen! aber passts mir beim spiel gegen die bg aufn bam auf bearbeitet 9. Mai 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) na ich mein schon das Turnier im letzten Jahr... edit: a so an Bloedsinn, wie ich zsammschreib.... bearbeitet 9. Mai 2006 von GreatWhiteDope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2006 aber passts mir beim spiel gegen die bg aufn bam auf 1057481[/snapback] Gegen die BG wird halt wichtig sein, dassma net ins "offene Messer" laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2006 Gegen die BG wird halt wichtig sein, dassma net ins "offene Messer" laufen 1057622[/snapback] und vor allem die formation einhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 uaahhh - Samstag solls ja ziemlich warm werden, vielleicht doch besser, dass wir schon in der Früh spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2006 wurscht....wetter betrifft eh immer beide teams wer von euch meldet sich freiwillig 3 t-shirts in seiersberg abzuholen (fre4itag nachmittag) sind 2 ticktack t-shirts fürn cup und eins von mir also des eine is wurscht, aber die beiden ticktack-shirts wären wichtig! ich muss am freitag leider arbeiten, kann also net hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 wurscht....wetter betrifft eh immer beide teams Stimmt net ganz - außer die gegnerischen Teams haben auch so Leute wie mich, die mit Hitze net gut klar kommen...aber...mal sehen... @Shirts nope, hab kein Auto bis zum WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2006 kk i fahr morgen zmittag mit einem freund hin! faules pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts