Recommended Posts

Bialo Czerwoni
Ich weiß ned, aber ich finde, dass die Animationen noch flüssiger und realistischer ausschaun, bzw. einige zusätzliche Optionen bei der Spielsteuerung denke ich auch erkannt zu haben (neue Tricks usw.). Den Rest kann man ja ohnehin erst nach Erscheinen beurteilen.

1012560[/snapback]

Das stimmt schon dass die neuen Tricks, und vor allem die schnellen Freistöße und die neuen Schusstechnicken recht gut rüberkommen.

Neben der Verbesserung des Schiris würde ich gerne eine verbesserte Presentation sehen.

Mehr Zwischensequenzen mit Schiri, Trainer und Zuschauern (z.B. Trainerbank mit Ersatzspielern)

Mir würden da noch Sachen wie Flutlichtausfall, Fliter, Platzsturm (bei hohen Niederlagen) einfallen (dies sollte jedoch nicht allzu oft passieren)

Bessere Inserts (z.B. wieviele Spiele/Tore/gewonnene 2kämpfe, Torschüsse) wärwn auch sehr geil. Schau ma mal was die Herren aus Japan letztendlich produziere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Neben der Verbesserung des Schiris würde ich gerne eine verbesserte Presentation sehen.

Mehr Zwischensequenzen mit Schiri, Trainer und Zuschauern (z.B. Trainerbank mit Ersatzspielern)

[...]

Bessere Inserts (z.B. wieviele Spiele/Tore/gewonnene 2kämpfe, Torschüsse) wärwn auch sehr geil. Schau ma mal was die Herren aus Japan letztendlich produziere.

1012583[/snapback]

Was die Präsentation angeht sollten sie sich mal die ehemalige ESPN-Serie von 2k Sports anschauen, die Präsentation ist zumindest beim NFL-Ableger der absolute Wahnsinn. Weiters wäre eine Kooperation mit einem Fernsehsender nicht schlecht, allerdings unrealistisch, da man dann Kommentare nur noch in einer Sprache haben könnte, zumindest kenne ich keinen Sender der in allen 5 angebotenen Sprachen überträgt.
Mir würden da noch Sachen wie Flutlichtausfall, Fliter, Platzsturm (bei hohen Niederlagen) einfallen (dies sollte jedoch nicht allzu oft passieren)

1012583[/snapback]

Sowas passt mMn eher zu einem Manager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni
Was die Präsentation angeht sollten sie sich mal die ehemalige ESPN-Serie ...

1012595[/snapback]

Stimmt, hab mal Videos von ESPN Football 2k5 gesehen, wirklich geniale Sequenzen, Spielerinterviews etc. Ebenso interessant wäre eine gameplaytechnische Synergie zwischen PES u. PES Manager (ähnlich wie es bei FIFA mal war, oder immer noch ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Stimmt, hab mal Videos von ESPN Football 2k5 gesehen, wirklich geniale Sequenzen, Spielerinterviews etc.

1012606[/snapback]

Es ist einfach fast 1:1 wie eine Fernsehübertragung und genau sowas ist es was einem Spiel nochmal den zusätzlichen Kick gibt.
Ebenso interessant wäre eine gameplaytechnische Synergie zwischen PES u. PES Manager (ähnlich wie es bei FIFA mal war, oder immer noch ist)

1012606[/snapback]

Wobei ich den PES Manager nicht wirklich berauschend finde. Das dürft aber daran liegen, dass das mein erster Konsolen-Manager ist und Manager am PC prinzipiell komplexer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag