Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 24. März 2006 Wenns so wird wie ich ma des jetzt vorstell, dann kann ich SO gar nima erwarten (obwohl ich als SBGer Schüler nicht vor ort sein kann weils doch 300km sind^^): Die ganze Tribüne eingekleidet im Janocko-Dress und wenn er ned von Anfang an spielt wird er ab der Pause ununterbrochen gefordert! *g* Auf jedn Fall vergessts jetzt bitte die Gerüchte um die damaligen Wetten, des sind Gerüchte und nu dazua Schnee von Gestern. Fakt is dass da janocko scho sehr weit is um "den Kampf zurück in die Mannschaft" und die Fans ihren damaligen und "bald-wieder" Liebling kräftig bei seinem Comeback unterstützen müssen, weil jedes Team kann stolz sein so einen Primgeiger in seinen reihen zu haben. Nicht umsonst wollte ihn damals Inter Mailand und wer noch? Liverpool glaub ich...! Und ich lebe noch im Glauben dass er seine Form wieder erreichen KANN, WILL und WIRD ! Forza JANOCKO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 24. März 2006 von anfang bis zum ende janocko oohooh nach jedem spruchchor bis er reinkommt ! und dann das entscheidende tor schiesst , aber auch dann wird wahrscheindlich bald wieda der abzwickte brasilianer spielen =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts