Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Es ist zwar kein gravierendes Problem, aber es nervt mich irgendwie. Wenn ich mir Dateien im Explorer ansehe, sieht man nur die Dateien ohne den Datei-Endungen. Zum Beispiel statt Dateiname.doc steht nur Dateiname dort. Wo genau kann man das ändern? Danke wieder mal im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 bei Windows XP: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> dort das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" raustun und es müsst gehen. aber du hast doch win98, oder? das müsste da ähnlich gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Merci, hat geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Merci, hat geklappt! na endlich eine brauchbare hilfe von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts