patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 16 Punkte Z.Zidane 12 Punkte Capueiro, Berni02, Dannyo 10 Punkte Gigi 09 Punkte Pit 08 Punkte patriot_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ah, wenn das Ergebnis richtig ist, bekommt man einen Punkt für den richtigen Tip, UND zusätzlich für das richtige Ergebnis 2 Punkte = 3 Punkte! Hab glaubt es gibt entweder einen Punkt für den richtigen Tip oder 2 Punkte für das richtige Ergebnis ! Deswegen war meine Auswertung falsch! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ah, wenn das Ergebnis richtig ist, bekommt man einen Punkt für den richtigen Tip, UND zusätzlich für das richtige Ergebnis 2 Punkte = 3 Punkte! Hab glaubt es gibt entweder einen Punkt für den richtigen Tip oder 2 Punkte für das richtige Ergebnis ! Deswegen war meine Auswertung falsch! Sorry! Das zweite ist richtig, man bekommt 1 Punkt für das richtige 1,2,X und 2 Punkte für das richtige Ergebnis! 3 Punkte gibts aber gar ned für ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 (bearbeitet) Ah, wenn das Ergebnis richtig ist, bekommt man einen Punkt für den richtigen Tip, UND zusätzlich für das richtige Ergebnis 2 Punkte = 3 Punkte! Hab glaubt es gibt entweder einen Punkt für den richtigen Tip oder 2 Punkte für das richtige Ergebnis ! Deswegen war meine Auswertung falsch! Sorry! Das zweite ist richtig, man bekommt 1 Punkt für das richtige 1,2,X und 2 Punkte für das richtige Ergebnis! 3 Punkte gibts aber gar ned für ein Spiel. Dann stimmt aber meine Auswertung, und nicht die von patriot_oms !!! Also, was stimmt jetzt bearbeitet 26. Mai 2003 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 (bearbeitet) Hab jetzt nur dich und mich berechnet, bei dir komm ich auf 10 Punkte und bei mir genauso, obwohl ich bei beiden das gleiche System verwendet habe (1 Punkt für 1,2,3 - 2 Punkte für komplett richtig), im übrigen kam Z.Zidane bei seiner Berechnung ebenfalls auf 10 Punkte bei dir! Patriot, ich glaub da stimmt was ned bei deiner Berechnung! bearbeitet 26. Mai 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 3 Punkte gibts aber gar ned für ein Spiel. doch! man bekommt 1 punkt für ein richtiges 1,2,x + 2 punkte für das richtige ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 3 Punkte gibts aber gar ned für ein Spiel.doch! man bekommt 1 punkt für ein richtiges 1,2,x + 2 punkte für das richtige ergebnis Gut, jetzt is wenigstens klar. Vielleicht solltets in den Regeln so umgeändert werden, daß die Punktevergabe eindeutig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 3 Punkte gibts aber gar ned für ein Spiel.doch! man bekommt 1 punkt für ein richtiges 1,2,x + 2 punkte für das richtige ergebnis Na toll, dann wird meine Auswertung von vor 2 Wochen oder so sicher nicht stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 3 Punkte gibts aber gar ned für ein Spiel.doch! man bekommt 1 punkt für ein richtiges 1,2,x + 2 punkte für das richtige ergebnis Na toll, dann wird meine Auswertung von vor 2 Wochen oder so sicher nicht stimmen! wenn ich richtig denke haben diesen nachteil aber dann alle gehabt. wenn du nochmal auswerten willst bitte, wenn nicht schwamm drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 (bearbeitet) Juhu! der sieg wurde verbessert! Eindeutiger Sieg @ Patriot: sagst ma eh noch rechtzeitig bescheid??? bearbeitet 27. Mai 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. Mai 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 wenn ich richtig denke haben diesen nachteil aber dann alle gehabt. wenn du nochmal auswerten willst bitte, wenn nicht schwamm drüber Wenn du die Wertung so belassen willst, hab ich kein Problem damit, aber wenn nicht, dann würd ich sie nochmal rechnen.Aber ok, lass mas so, wie sie ist, die Punkte sind beim Wettkönig eh unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Juhu! der sieg wurde verbessert! Eindeutiger Sieg @ Patriot: sagst ma eh noch rechtzeitig bescheid??? wenn du die runde übers wochenende machen könntest wär das sehr nett. stell sie halt am donnerstag abend rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts