+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Gleich mal vorweg gehört dieser Thread eigentlich in jeden Fußball Channel aber da es eigentlich für die deutsche Bundesliga gemacht wurde hab ichs hier gepostet! Vielleicht kennens und haben es auch schon einige aber ich finds ziemlich genial daher ne kurze Zusammenfassung! Eine immense kostenlose Datenbank über diverse Ligen des europ. und inter. FUßball am umfangreichsten für Deutschland (bis zur Saison 63-64) die meisten Datenbanken werden auch nach jeder Runde durch ein automatisches Update ergänzt! Hab selbst noch nicht viel durschauen können, da ich es erst ab jetzt starten konnte! bzw. noch wenige Datenbanken heruntergeladen Datenbanken für Deutschland: 1. Bundesliga 2. Bundesliga BL Aufstieg 1963-74 Regionalliga Nord Oberliga NOFV-Nord Verbandsliga Berlin Regionalliga Süd Oberliga Bayern Oberliga Nord Verbandsliga Hamburg Oberliga NOFV-Süd VL Sachsen-Anhalt Landesliga Sachsen Landesliga Thüringen Oberliga Westfalen OL Baden-Württemb. VL Württemberg U19 Bundesligen Frauen-Bundesliga Oberligen 1945-63 DDR Oberliga für Österreich gibts inkl. Saison 93-94 alle Spiele beide Ligen für England z.b. Alle Tabellen seit 1898 und ich glaub Ergebnisse aber es fehlen für damals die Aufstellungen, Tore usw. trotzdem sehr geil! die anderen europäischen oder internationalen Ligen hab ich noch nicht aber lassts euch überraschen und ladets es herunter! So jetzt könnts mich jedes Ergebnis fragen Edit: verdammt jetzt hab ich doch glatt vergessen den Link zu posten! HIER bearbeitet 16. März 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) wo gibts denn dazugehörige daten? habs installiert, brauch aber daten edit: schau genau! hobs scho... bearbeitet 16. März 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts